TheGrue.org

Aktuelle Termine

Keine Termine

Die Montagsmänner

Die Montagsmänner sind, wie schon der Name vermuten lässt, ein reiner Männerchor, der sich dem klassischen Liedgut verschrieben hat. Die Montagsmänner singen Lieder, die zum Mimontags webtsingen wie geschaffen sind und ihre Zuhörer machen von dieser Gelegenheit oft und gerne Gebrauch. Aus diesem Grund werden die Montagsmänner insbesondere für Auftritte bei Vereinsfesten oder auch Weihnachtsfeiern gebucht.

In jedem Fall aber steht bei diesem Chor der Spass am Singen im Vordergrund und es kommt auch die Gemeinsamkeit nicht zu kurz. Gemeinsame Ausflüge und weitere Unternehmungen machen den Reiz aus, bei den Montagsmännern dabei zu sein.

Interessiert? An jedem ersten Montag im Monat ist in jedem Fall Treffen im Vereinsheim. Weitere Proben finden dann nach Bedarf vor Auftritten statt.