GVE Team beim Torwandschießen des FVA

Da war doch noch was..... das Torwandschießen des Fußballvereins!

Mit vier motivierten Sängern waren wir dabei.

Die hatten auch schon im letztes Jahr mitgemacht  -Heinz Gebhard, Werner Göhringer und Herbert Kölmel, und auch Olli Baumgärtner war eine zeitlang dabei.

Acht Gruppen haben teilgenommen - CDU / Turnverein 3 Gruppen / HCB / Feuerwehr 2 Gruppen / GVE 

Nach der ersten Runde kamen wir als Gruppensieger ins Halbfinale - dann lief es nicht mehr so gut - am Ende waren wir 4., und die Feuerwehr hat gewonnen. Toll - in einer Zwischenrunde hat Werner 3x in Folge oben links getroffen! Das nächste Mal klappts bestimmt besser wenn wir von unserer Chorfamilie noch mehr angefeuert werden! Teilnehmer und Zuschauer hatten auf jeden Fall ihren Spass.

Save the date! Die erste Chorprobe des InTone findet am 4. September um 20:00 Uhr im Vereinsheim statt.