Hochzeit in der Chorfamilie

Hochzeit Steffi Thorsten

Das hatte sich das Brautpaar gewünscht, dass wir ihre Hochzeit mit unseren Liedern begleiten und wir haben freudig zugesagt. Im romantischen Ambiente im Schloss Eberstein bei Gernsbach fand die Traumhochzeit unter freiem Himmel statt.

Im Rosengarten war alles festlich geschmückt für das Ja-Wort der Beiden. Wir hatten noch alle Hände voll zu tun bis das ganze Equipment aufgebaut war und die ersten Tonproben beginnen konnten. Unter freiem Himmel zu singen ist schon etwas ganz besonderes. Die Tönchen fliegen manchmal so hin und her, genau wie die Herzen   unseres Brautpaares.

Mit dem romantischen Song ‚Can you feel the love tonight…’ unter Leitung unseres Dirigenten Harald Volz, begann die Feier. Unsere Pausen während der Zeremonie konnten wir bei 35 Grad im Schatten eines großen Ahorns verbringen. ‚When I fall in love it will be forever....’ sang unsere wunderhübsche Braut speziell für ihren Bräutigam mit. Und auf den ausdrücklichen Wunsch des eleganten Herrn an ihrer Seite folgte das ‚Halleluja’.

Während das Brautpaar den Gratulationsmarathon bewältigte, durften wir mit einem   herrlichen Ausblick ins Tal unseren Sekt und leckere Häppchen genießen.

Stefanie und Thorsten, eure Chorfamilie wünscht euch von Herzen ein wundervolles Leben. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

– Die Summe unseres Lebens sind die Stunden die wir liebten (Wilhelm Busch)