Jaaa, man muss die Feste feiern…

Montagsmänner Dorffest 22

Was für eine Stimmung. Das Dorffest 2022 konnte sich sehen lassen. Hochsommerlicher Beginn und auch so das Ende. Gut, dazwischen ein paar ordentliche Regenschauer. Das konnte uns in unserem neuen Zelt auch nix anhaben. Die Stimmung war perfekt.

Das Essen ging weg wie geschnitten Brot und die Bierfässchen mussten mehrmals neu angezapft werden. Wenn man am Bahndamm entlang fuhr, musste man erstmal anhalten um dem lustigen Treiben zuzusehen. Man merkte wie hungrig alle nach Gesellschaft und einem turbulenten Abend waren. Im Zelt und davor standen Menschentrauben und ließen es sich schmecken. Der Männerchor mit seinem Auftritt tat sein übrigens um die Stimmung hoch zu halten. Bei einem Freddy-Quinn-Medley wurde fest mitgeklatscht und gesungen. Weit nach 23 Uhr war das Fest zu Ende. Klasse wieder unser bewährtes Festteam und ein Applaus allen Helfern, die wieder mal tolle Arbeit geleistet haben. Besonderer Dank gilt unseren Senioren vom Männerchor, die beim Auf- und Abbau wieder zur Stelle waren.

Stand Dorffest 2022

Aber nicht das Sie denken wir haben nun genug, ganz im Gegenteil. Gleich am kommenden Sonntag, den 3.Juli ist das Musikfest in Ettlingen, da werden wir erstmal zeigen das wir mit unseren Chören InTone und Montagsmänner nicht nur Schnitzel braten können, sondern auch singen! Intone tritt im Schlosshof um 17:15 Uhr auf und die Montagmänner hören sie zuvor ebenfalls im Schlosshof um 16:30 Uhr.

Sie sind doch wieder dabei???