Vorbereitung unseres Konzertes am 25.03.2018

Bei unserem nächsten Konzert, das am 25. März im Asamsaal stattfindet, wollen wir den Chor InTone für einige Lieder in einen Frauen- und einen Männerchor aufteilen. Die Proben des Männerchores beginnen am Montag, 15. Januar um 20:00 Uhr

im Vereinsheim hinter der Franz-Kühn-Halle. Es sollen zwei Lieder einstudiert werden, wie z.B. die „Diplomatenjagd“ von Reinhard Mey. Eine tolle Möglichkeit für interessierte, sangesfreudige Männer sich unseren Chor einmal anzusehen bzw anzuhören. Männer, die Lust haben sich uns bei diesem Auftritt anzuschließen, sind herzlich willkommen. Wer sich nicht sicher ist, kommt einfach mal ganz unverbindlich am 15. Januar vorbei und schnuppert mal rein.

Die Proben des Frauenchores werden vor unserem üblichen Probentermin stattfinden. Genaueres dazu wird noch bekannt gegeben.